Справка |
Календарь |
Поиск |
Сообщения за день |
![]() |
#141 |
vredina
|
Das waren so unvergessliche Zeiten
Wenn ich wüsste das ich das mit euch vermissen würde Hätte diese Augenblicke detailliert in meinem Hirn eingespeichert damit ich es immer wieder aufrufen kann Zeit vergeht so schnell und schon sitze ich und lese mir Nachrichten von 2008 durch, wie jedermann sagt : als wäre es gestern gewesen . Hätte ich doch gewusst das was ich jetzt weiß Hoffe ich schreibe hier wieder in 10 Jahren mit neuen inneren Werten und Vorstellungen aber noch wichtiger ohne Reue Ich möchte mit Stolz zurückblicken und von mir sagen können das ich alles gegen habe um meine Familie stolz zu machen Ps. nicht das wichtigste was wir haben vergeuden - nämlich die Zeit
![]() |
#142 |
vredina
|
Dosh wie laufen die Bauarbeiten, mach Pause und komm her.
Wie du siehst vor lauter langweile fange ich schon an zu philosophieren
![]() |
#143 |
vredina
|
![]() |
#144 |
визирь
|
![]() |
#145 | |
мираж
|
Цитата:
Ich muss schon sagen, die Zeit verfliegt extrem schnell, wenn ich mich zurückerinnere krieg ich richtig Herzschmerz:( Wir waren so jung und haben manchmal so einen Stuss von uns gegeben))) Ach waren schon echt schöne Zeiten, ich blicke jedes Mal nostalgisch zurück(( Gorjanka tut mir Leid, dass ich dich so oft im Stich lasse, ich vergesse das Forum immer und nach ein paar Monaten triffts mich dann wie ein Schlag)))nach dem Motto „da war doch noch was“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
vredina
|
Цитата:
Deine Nachricht in meiner repk hat mich so positiv überrascht, kein Wunder das du uns vergessen hast , hätte ich auch bei so einen Ereigniss )))) Das wichtigste ist das alles gut verlaufen ist . Ja, Herzschmerz habe ich auch oft wenn ich zurückblicke , wir waren so jung und naiv )) Bezüglich der alten Nachrichten , ich sehe die ersten paar Nachrichten von 2008 und dann direkt 2010 von Felice und avstriec . Siehst du nix auf Seite 1 ?
![]() |
![]() |
#147 | |
мираж
|
Цитата:
Vielen Dank liebes, die letzten Monate waren sehr turbulent))) aber jetzt hab ich ein bisschen mehr Zeit und werde wieder öfter hier vorbeischauen. Arbeitest du wieder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
мираж
|
Gorjanka glaubst du mir wenn ich sage, dass ich mich wie heute daran erinnern kann wie ich diesen letzten Kommentar geschrieben hab((( und den nächsten fast 10 Jahre später…verdammt schnell ist die Zeit verflogen…..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
vredina
|
Цитата:
Ich hab das vorallem im Kopf , ich denke ich werde nie erwachsen
![]() |