Справка |
Календарь |
Поиск |
Сообщения за день |
![]() |
#141 |
vredina
|
Das waren so unvergessliche Zeiten
Wenn ich wüsste das ich das mit euch vermissen würde Hätte diese Augenblicke detailliert in meinem Hirn eingespeichert damit ich es immer wieder aufrufen kann Zeit vergeht so schnell und schon sitze ich und lese mir Nachrichten von 2008 durch, wie jedermann sagt : als wäre es gestern gewesen . Hätte ich doch gewusst das was ich jetzt weiß Hoffe ich schreibe hier wieder in 10 Jahren mit neuen inneren Werten und Vorstellungen aber noch wichtiger ohne Reue Ich möchte mit Stolz zurückblicken und von mir sagen können das ich alles gegen habe um meine Familie stolz zu machen Ps. nicht das wichtigste was wir haben vergeuden - nämlich die Zeit
Важно не то, проигрываем ли мы в игре, важно, как мы проигрываем и как мы благодаря этому изменимся, что нового вынесем для себя, как сможем применить это в других играх.... Странным образом поражение оборачивается победой |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
vredina
|
Dosh wie laufen die Bauarbeiten, mach Pause und komm her.
Wie du siehst vor lauter langweile fange ich schon an zu philosophieren
Важно не то, проигрываем ли мы в игре, важно, как мы проигрываем и как мы благодаря этому изменимся, что нового вынесем для себя, как сможем применить это в других играх.... Странным образом поражение оборачивается победой |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
vredina
|
![]() |
![]() |