| Справка |
| Календарь |
| Поиск |
| Сообщения за день |
|
|
#181 |
|
The Sun of the Grommus!
|
Ма ша Аллах1 !)) Дала т1яхе Беркти йойл!)
|
|
|
#182 | |
|
The Sun of the Grommus!
|
Цитата:
Gute Besserung! Bist du noch in Berlin ? Ich war bei meiner Schwester zu Besuch vor kurzem , wieder mal)) hat mir dort sehr gefallen Die Wahlen sind schon vorbei und ich habe gewonnen , war ein sehr harter Kampf , ich hatte viele Feinde aber auch Verbündete))) du hast gefehlt eindeutig Am Ende blieben nur noch ich und Barbarossa und er hat mir den Sieg überlassen, like echter Gentleman)))
|
|
|
|
#183 |
|
Инкогнито
|
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
Инкогнито
|
Да, я тоже про это. Наверное невнимательно прочитал предложение. Думал там имеется в виду - должен. Кстати многие путают эти слова, надо, желаю, должен, нуждаюсь и тд. Недавно поправил блогершу, которая учит в ютюбе начальным азам немецкого. Просто я до сих пор четко помню правило где использовать эти слова по назначению. Пойду на верх, перечитаю еще раз то предложение.
|
|
|
|
|
|
#185 | |
|
Особый статус
|
Цитата:
Ich hab nun auch meine Kleine angesteckt, heißt jetzt, schlaflose Nächte((( Nee, du verwechselst da glaub ich was, ich bin nicht aus Berlin))komme aus einer schönen Stadt mit dem Anfangsbuchstaben „H“))) Aaach darum ging es, schade, dass ich es verpasst hab, sonst hätte ich natürlich für dich gestimmt)) hast du auch eine Wahlkampfrede gehalten?))) |
|
|
|
|
|
|
#186 |
|
The Sun of the Grommus!
|
Знал бы ты как я начала его путать , хоть и знаю немецкий лучше русского и чеченского (тут мне стыдно)
|
|
|
#187 | |
|
The Sun of the Grommus!
|
Цитата:
Ich werde alt und mein Gedächtnis wird schlimmer ))) i am sorryyy))) Ja ))) die ist immer noch irgendwo in diesem Thema , ich such das mal morgen für dich ))
|
|
|
|
#188 |
|
The Sun of the Grommus!
|
Jaaaa ich sag Raya Bescheid damit sie dich reinlässt , es gibt noch devichnik , es ist halt so wenn jemand nicht aktiv ist wird der abgemeldet )) also biiiiiittteeee bleib dabei ))
|
|
|
#189 | |
|
Особый статус
|
Цитата:
Genaaauu „Gedächtnis“, so alt sind wir noch gar nicht um davon zu reden))) we are young)) Das wäre natürlich phänomenal))) ich verspreche hoch und heilig etwas aktiver zu sein)) |
|
|
|
|
|
|
#190 |
|
Особый статус
|
Sag Mal, ist Raya die eine von früher noch? Sie hatte glaub iwo in Russland gewohnt. Und ist Domovoi Grom oder ist Grom nicht mehr da?
|
|
|
|