| Справка |
| Календарь |
| Поиск |
| Сообщения за день |
|
|
#471 |
|
Altered Carbon
|
Ich rufe den Heiligen Geist der Gorjanka herbei. Erscheine im Thread der heiligen Sprache! In nomine linguae sacrae, invoco spiritum sanctum Gorjankae. Manifestare te in hoc threado verborum divinorum! O große Gorjanka, du Schwester der Wörter, du Hüterin des Caps-Lock und der Zwischenräume, erscheine jetzt! Wir brauchen deinen heiligen Spam – das Forum ist zu ruhig ohne dich.
|
|
|
#472 | |
|
The Sun of the Grommus!
|
Цитата:
Du wurdest erhört Der Caps-Lock leuchtet Die Zeichen sind gesetzt Spam wird geschehen
|
|
|
|
#473 | |
|
The Sun of the Grommus!
|
Цитата:
|
|
|
|
#474 |
|
Особый статус
|
|
|
|
|
|
|
#475 |
|
The Sun of the Grommus!
|
Ich konnte dir nur 2 repkas geben direkt Limit , ich werde einfach abwarten bis Abend und dann wieder loslegen muss auch iam geben ,werde zwischen euch abwechseln ))
|
|
|
#476 |
|
Особый статус
|
|
|
|
|
|
|
#477 |
|
The Sun of the Grommus!
|
Ich zeige dir nachher was Spaß ist )))
Warte bis mein Limit vorbei ist Was machst du heute ?
|
|
|
#478 |
|
Особый статус
|
|
|
|
|
|
|
#479 | |
|
The Sun of the Grommus!
|
Цитата:
Gleiches hier – ich bin auch schon ‚am Arbeiten‘, wenn man das so nennen will bin in einem meeting und hab keine ahnung wovon die reden, hab egtl gut geschlafen, weiss nicht warum ich mich nicht konzentrieren kann , ich nehme meistens alles auf mit gpt und mache mir eine zusammenfassung ))) freu mich gleich auf meinen kaffee will heute wieder in den wald gehen , heute wird warm bei uns
|
|
|
|
#480 |
|
Altered Carbon
|
Frost und Sonne – ein wunderbarer Tag!
Du schlummerst noch, mein holder Freund – Doch auf, du Schönheit, sei nicht bang: Öffne die Augen, sanft vereint, Der Nordaurora strahlt dir heut, Erscheine selbst als Nordens Stern! Einen schönen guten Morgen, meine Damen und Herren! Gönnen Sie sich einen Blick auf meine freie Übertragung von Puschkin ![]() Dosh, ich sehe, wie du lachst. Du hättest weinen sollen))
|